Ja, das gibts inzwischen auch - nachdem die Reiserei doch sehr überhand genommen hat in den letzten Wochen und das auf Dauer ziemlich anstrengend ist, müssen mal ein paar gemütliche Wochenenden sein.
Was macht man an "gemütlichen" Wochenenden in Worcester? Hmmm - weggehen, ausschlafen, und nachdem das Wetter extrem sommerlich ist, am ersten Novemberwochenende in Shorts und T-Shirts laufen gehen und anschließend auf dem Balkon die Sonne genießen.
Oder: die gerade angekommenen italienischen Kollegen in die Restaurant- und Barszene in Worcester einführen. Und mit ihnen zum Lobster Essen hoch zum Cape Ann fahren. Um diese Jahreszeit laufen dort auch so gut wie keine Touristen mehr rum, Lobster ist noch günstiger als sonst schon ... 10 $ für einen Lobster - unglaublich. Im Sommer ist es natürlich schöner, außerdem sind die Blätter inzwischen schon komplett runter von den Bäumen. Aber trotzdem schön.
Und nach Boston fahren, an der Waterfront entlang und durch die Innenstadt laufen... und dann gemütlich in Cambridge in einer der vielen Bars sitzen. Gemütlich eben, ohne jeden Sightseeing-"Stress" :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen