5. Oktober 2009

Die liebe Polizei mal wieder

Bekanntschaft mit der Polizei hab ich ja schon vor ein paar Wochen gemacht ... heute also wieder. 5 Minuten auf dem Highway und schon war die Weihnachtsbeleuchtung im Rückspiegel zu sehen. Gleiches Prozedere: Führerschein, Papiere. Soso - aus Deutschland. Ob ich denn wüsste, wieso ich aufgehalten werde. Anscheinend bin ich wohl mal wieder zu schnell gefahren. Ob ich denn schon mal auf der Autobahn in Deutschland gefahren bin. THIS IS NOT THE AUTOBAHN! Er setzt sich wieder ins Auto. Schreibt und schreibt und schreibt. Ich vermute schon schlimmes... dieses Mal komm ich wohl nicht so ungeschoren davon. Endlich kommt er wieder. Fragt noch ein paar Sachen. Und stellt mir eine Written Warning aus, auf der steht, ich bin 68 mph in einer 65er Zone gefahren. Beim nächsten Mal wirds wohl teuer. Und ich bin jetzt offiziell als Speeder registriert ;-) Also noch einmal Glück gehabt. Ich glaub ich bin noch nie so nach Vorschrift gefahren wie an diesem Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen