Ja, schon ist wieder Wochenende! Nachdem ich am Abend noch einige Einkäufe für die Wohnung erledigt hab, muss ich nur noch meine Koffer in die Wohnung bringen - also das letzte Frühstück im Hotel "genießen", auschecken und schon bin ich umgezogen!
Dann gehts los nach Boston, wo eine Woche lang verschiedene Segelschiffe anlegen, die bei The Atlantic Challenge teilnehmen. Das ist eine Regatta, die im Mai in Spanien startete, dann nach ein paar Stops in Boston Halt macht und im August in Irland endet. Einige der Schiffe kann man also in Boston in Hafen besichtigen - neben den Segelschiffen auch einige Marine-Boote von der U.S. Navy. Aber natürlich ist die Hölle los, anscheinend wollten das einige andere auch sehen. Die Warterei in der Schlange ist uns dann natürlich zu lang, außerdem hab ich in Hamburg beim Hafenfest schon mal verschiedene Schiffe von innen gesehen - und die Marine-Boote liegen sowieso immer da. Also ein ander Mal!
Unser weiterer Plan ist eigentlich, die Boston Duck Tour mitzumachen. Das ist natürlich eine typische Touristen-Abzocke, die nicht gerade billig ist aber ziemlich cool sein soll: in umgebauten Amphibienfahrzeugen fährt man durch Wasser und über Land und schaut sich so die Stadt an. Blöderweise sind die Tickets anscheinend immer ziemlich schnell ausverkauft, obwohl diese Fahrzeuge überall in der Stadt zu sehen sind... also wirds damit leider auch nichts :( Wohl besser beim nächsten Mal vorher reservieren?
Nach einigen Meilen zu Fuß wird es dann auch Zeit für eine Pause und es gibt leckeres italienisches Essen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen