10. Juli 2009

Ein eigenes Dach über dem Kopf

Langsam wird es Zeit, mal aus dem Hotel zu verschwinden - kann mich zwar nicht beklagen, denn mein Zimmer hat ein abgetrenntes Wohnzimmer und Küche, aber trotzdem...

Es ist also so weit - ich hab die Schlüssel für meine Wohnung bekommen, in der ich mich die nächsten 8 Monate aufhalten werde. Und kaum war die Übergabe vorbei, standen auch schon die Möbellieferanten vor der Tür (hab mir die Möbel gemietet, da ich leider keine passende möblierte Wohnung gefunden hab - ja, das gibt es hier, ist ziemlich unproblematisch; ok, die Möbel würd ich mir jetzt selber nicht kaufen, aber die bessere Ausstattung war leider nicht im Budget...). Und kaum waren die Möbel in der Wohnung war auch schon der Typ für Kabel und Internet da ... besser könnte man es nicht planen! Die Wohnung liegt schön ruhig in einem Wohnblock mit Pool, Tennisplatz und Fitnessraum, Südwestseite, Balkon, sehr geräumig, Blick auf den Pool ... neidisch? Wer will, kann ja vorbeikommen und sich das vor Ort anschaun ;-)











Als nächstes steht dann noch Einkaufen an ... die üblichen Besorgungen, wenn man irgendwo neu einzieht. Ich bin ja gespannt, was mich in den amerikanischen Supermärkten so erwartet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen