31. Januar 2010

Massachusetts im Winter

... war bis jetzt eigentlich ganz schön: viel Sonne, einigermaßen Schnee und schön kalt. Heute ist also wieder einer dieser schönen sonnigen Tage. Eigentlich wollte ich ja einen Shopping-Tag einlegen, aber bei dem Wetter... Also fahr ich einen Umweg und will zum Wachusett Mountain, quasi der Hausberg von Worcester, nur eine halbe Stunde entfernt. Es ist eigentlich gar kein richtiger Berg, eher ein größerer Hügel mit einigen Liften und Pisten. Aber es ist die Hölle los, also keine Parkplätze ... also kein Stopp. Dafür dreh ich noch eine Runde in der Umgebung - und anscheinend ist hier das Geld zuhause, den riesigen Villen mit super Ausblick nach zu urteilen! Na gut, also weiter zum Einkaufen. Auf dem Weg entschließe ich mich dann aber, noch am Cape Cod vorbeizufahren. Wo sich im Sommer Blechlawinen bewegen ist um diese Jahreszeit gar nichts los, aber der Wind bläst auch richtig kalt am Strand. Deswegen wird der Strandspaziergang dann doch kürzer als geplant, und es wird doch noch ein Shopping-Nachmittag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen