3. Januar 2010

Rückreise

Wenig spektakuläres zu berichten: nach viel Essen, viel Schlaf, viel Weggehn gehts viel zu früh wieder zurück. Alle Flüge sind pünktlich, nur die Sicherheitskontrollen sind etwas intensiver als bisher. Nachdem in München noch alles wie immer verläuft, gibt es in London bereits beim Terminalwechsel einen kompletten Sicherheitscheck, und dann nochmal direkt am Gate. Zusätzlich gibts noch einen Check nach dem Grenzübertritt in Amerika. Das verursacht natürlich ziemlich lange Schlangen, und ich bin mir auch nicht sicher, ob ein grober Blick in die Taschen und Abtasten einen Anschlagsversuch wie an Weihnachten in Detroit verhindern könnte, aber es soll wohl eher abschrecken. Also, wieder gut angekommen, und da ich wg. spät zu Bett gehen und spät aufstehen eh nie wirklich in er deutschen Zeitzone angekommen bin, war die Umstellung entsprechend einfach :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen