23. Januar 2010

Worcester-Nürnberg-Linz-Worcester in 9 Tagen

Kaum angekommen - schon wieder weg: nach nur 11 Tagen in USA gehts auch schon wieder Richtung Flughafen: ein paar Tage privat Leute in Nürnberg treffen, was nach einem zwar angenehmen Flug, weil der Flieger nach Nürnberg nur halb voll war, aber ohne Schlaf natürlich entsprechend anstrengend ist. Dann gehts am Sonntag zur SGP-Konferenz, die jährlich mit allen Siemens-Trainees stattfindet. Das ganze bedeutet neben viel Spaß und wenig Schlaf auch ein extrem anstrengendes Programm von früh morgens bis spät in die Nacht. Insgesamt war es eine sehr gute Konferenz, mit hochkarätigen Gästen und interessanten Vorträgen ... und nachdem unsere eigene Präsentation vorbei war natürlich alles umso entspannter! Gleich nach Konferenzende gings dann am Mittwoch nach Linz, ebenfalls mit vollem Programm mit Workshop und Meetings, aber auf jeden Fall lohnenswert! Achja - verschiedene Handball Teams, u.a. Finnland, Serbien und Dänemark waren meine Zimmernachbarn im Hotel - EM in Österreich! ;-) Und am Samstag um 6 Uhr früh dann mit dem "Pyjama-Flieger" wieder Richtung USA. Viel Programm, wenig Schlaf - und deshalb dann auch erst mal 14 Stunden Schlaf am Stück nach der Rückkehr! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen