4. Oktober 2009

Niagarafälle - Teil 2

Endlich Urlaub - wurde auch langsam Zeit, denn das Reisen an den Wochenenden kann auf Dauer ganz schön anstrengend werden ;-)

Nachdem Evi in Boston gelandet war, gings standardmäßig gleich mal auf den Prudential Tower - Boston von oben ... und zum Abendessen ins gemütliche Back Bay. Dann hat der Jetlag zugeschlagen :-) Außerdem steht ein langes Autofahr-Wochenende vor uns: Niagarafälle (ja, schon wieder!). Es schüttet was geht als wir losfahren, aber jede Stunde wirds ein bisschen besser. Der Indian Summer erreicht auch langsam seinen Höhepunkt, aber die Bäume an der Autobahn wirken bei Regen natürlich lang nicht so schön wie bei Sonne... und so weit im Westen ist es dann eh noch relativ grün!

Wieder einmal erreichen wir die Fälle so, dass wir das letzte Boot erwischen. Und dieses Mal waren wir vorher schon klatschnass und erfroren weils mal wieder geschüttet hat was geht und langsam Winter wird. Aber pünktlich als wir ablegen reißen die Wolken auf - und die Sonne scheint genau auf die Niagarafälle. Mit entsprechendem Regenbogen natürlich. Ein bisschen Glück muss man auch haben... Natürlich warten wir dann noch, bis die Sonne untergeht und die Fälle wieder beleuchtet werden, bevor wir uns auf den Weg zu Kathrin und Aaron in Hamilton machen, wo das Abendessen quasi schon auf uns wartet. Aaron, der super Grillmeister grillt uns dann auch ein schönes Stück Schwein! Und der Abend klingt vernünftig bei dem ein oder anderen Bier aus. Danke nochmal für eure Gastfreundschaft!

Es ist Sonntag, d.h. ein gemütlich Frühstück muss her - mit den besten und frischesten Bagels, die ich bis jetzt gegessen hab. Und bei Tag sieht man erst den coolen Garten mit Hot Tub, den die beiden haben! *neid*! Dann steht auch schon wieder die Rückfahrt an... ja zugegeben - etwas verrückt, zwei Tage im Auto zu sitzen, um die Niagarafälle zu sehen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen